Du willst einen selbstbewussten Umgang mit Geld lernen? Dann bist du hier richtig!

Egal ob du wenig oder viel Zeit mitbringst, Anfängerin oder Fortgeschrittene bist, lieber allein lernst oder in der Gruppe wächst, das richtige Angebot für dich findet sich hier bestimmt.

Bei Fragen hast, melde dich sehr gerne bei mir!

Online-Workshop im März!

Kickstart ETFs für Kids: In diesem Workshop zeige ich dir, wie du den ersten ETF-Sparplan für dein Kind einrichtest.

  • Datum: Mittwoch, 20. März 2024, ab 19 Uhr
  •  Ort: Online und live über Zoom
  • Dauer: 2 bis 2,5 Stunden
  • Kosten: 47€

Hier anmelden und durchstarten!

Übrigens: Members von Mamas Money Club bekommen meine Workshops zum Special Price. 

Mamas Money Club: Die erste Finanz-Community für Mütter! Hier findest du einen Safe Space für den Austausch miteinander und Geld-Wissen direkt aufs Smartphone.

Egal ob du Einsteigerin oder Fortgeschrittene bist: In Mamas Money Club findest du eine Gruppe von motivierten Mamas, mit denen du dich über Geld-Fragen und kreative Lösungs-Ansätze austauschen kannst. Komm in den Club!

Wenn es um Geld geht fehlt dir der Überblick, der Fokus oder die notwendige Zeit – vielleicht sogar alles davon? Mit dem Money Mentoring bekommst du all das! 

Ziel des Mentorings ist es, dass du das notwendige Wissen und die Tools an die Hand bekommst, damit du deine Finanzen selbstbewusst und selbstbestimmt organisieren kannst – und zwar langfristig. Buche einen kostenfreien Kennenlern-Call!

Du wünschst dir als Mama das Rundum-Sorglos-Paket für deine Finanzen?

Dann sei dabei im Gruppen-Online-Programm Finanzielle Sorgenfreiheit für Mamas!

Lerne Schritt für Schritt, wie du Familien-Finanzen fair gestaltest, fürs Alter vorsorgst und deine Kinder finanziell absicherst. Komm auf die Warteliste!

Die 5-Wochen-Challenge ist der perfekte Einstieg zum Thema Finanzen! Regelmäßige E-Mails führen dich an die Themen heran, die als Mama für dich relevant sind.

Jede Woche gibt es snackable Finanz-Content für dich, der dich nicht erschlägt und mit praktischen Übungen kommst du direkt in die Umsetzung.

Mit zwei E-Mails pro Woche bleibst du konsequent am Ball! Falls dir das nicht reicht, bekommst du in jeder Woche noch eine Extra-Aufgabe und weiterführende Links. Starte die Challenge jetzt!

Das Starter-Set für Mütter, die ihre Finanzen selbstbewusst überblicken und organisieren wollen.

Lerne, wie du deine Ausgaben reduzierst, dir feste Budgets setzt und langfristig die Übersicht über dein Geld bekommst.

Stell dir mal vor, deine Finanzen sind übersichtlich geregelt und du hast mehr Geld am Monatsende und mehr Zeit für deine Kids! Hol dir das Starter-Set hier.

© Una Oge / Studio Una

hey mama!

Ich bin Maria,  Gründerin von Mamas und Finanzen, und ich unterstütze Mütter auf ihrem Weg in die finanzielle Sorgenfreiheit.

Denn wünsche ich mir eine Welt, in der Müttern das Thema Geld weder Angst noch Sorgen macht.

In der sie selbst bestimmen, wie sie arbeiten, leben und ihre Mutterschaft gestalten wollen. Und in der sie eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe führen.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke hier.

alles liebe, maria