Für alle Mamas, denen der Überblick über die Familien-Finanzen fehlen.

___________

Mit wenig Aufwand organisierst du eure Einnahmen und Ausgaben optimal!

Was dir der Budget-Planer für Familien bringt:

  • Keine Angst mehr vorm Checken des Kontostandes – du hast den Durchblick!
  • Mit Hilfe von Sinking Funds vermeidest du unerwartete Ausgaben.
  • Finde auf einen Blick heraus, wieviel ihr investieren oder sparen könnt.
  • Eure Budget-Verteilung wird easy automatisch berechnet.

Statt der x.ten Spar-Challenge mach lieber das:

Hol dir mit dem Budget-Planer für Familien den Überblick über eure Finanzen. Investiere monatlich nur ein paar Minuten und organisiere eure Einnahmen und Ausgaben optimal.

Mit ein paar Klicks bekommst du den Überblick und behältst ihn langfristig!

hey mama!

Ich bin Maria, Gründerin von Mamas und Finanzen.

Seit sieben Jahren organisiere ich unsere Familien-Finanzen selbst. Dafür habe ich unter anderem dieses hilfreiche Tool entwickelt.

Außerdem unterstütze ich andere Mütter mit meinen Angeboten dabei, einen selbstbewussten Umgang mit Geld zu lernen.

 

alles liebe, maria

© Una Oge / Studio Una