Haushaltsbuch-Vorlage für 0€

___________

Hol dir hier deine Excel-Tabelle

für 12 monate

Starte jetzt mit der Haushaltsbuch-Vorlage und dem ersten Schritt in deine finanzielle Sorgenfreiheit.

Wenn du dein Haushaltsbuch regelmäßig führst, wirst du am Monatsende mehr Geld zur Verfügung haben!

Der absolute Game-Changer in Bezug auf deine Finanzen: das Haushaltsbuch! Nutze dafür die Vorlage und verschaffe dir einen Überblick über deine Einnahmen und Ausgaben. Nur so kannst du herausfinden, was du optimieren kannst und wie am Monatsende mehr Geld übrig bleibt.

Das Haushaltsbuch ist ein total hilfreiches Werkzeug, denn mit wenig Aufwand kannst du so viel erreichen:

Bekomme den Überblick deiner Einnahmen und Ausgaben

Finde “Geldfresser” und Sparpotentiale

Setzte dir Budgets für deine Ausgaben

Plane deine Finanzen nachhaltig und langfristig

Hole dir hier die Haushaltsbuch-Vorlage, die bereits über 60 Frauen nutzen!

hey mama!

 

Ich bin Maria, Gründerin von Mamas und Finanzen, und ich unterstütze Mütter auf ihrem Weg in die finanzielle Sorgenfreiheit.

Denn wünsche ich mir eine Welt, in der Müttern das Thema Geld weder Angst noch Sorgen macht.

In der sie selbst bestimmen, wie sie arbeiten, leben und ihre Mutterschaft gestalten wollen. Und in der sie eine gleichberechtigte Partnerschaft auf Augenhöhe führen.

Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke hier.

 

alles liebe, maria

© Una Oge / Studio Una