Die Finanz-Community für Mütter

Komm in die erste Finanz-Community für Mütter! Hier findest du einen Safe Space für den Austausch miteinander und Geld-Wissen direkt aufs Smartphone.

Du willst einen Kick-Start für deine Finanzen und du….

… hast keinen Bock mehr, dich allein durch das Thema Finanzen zu arbeiten.

… wünschst dir fachlich fundierte Tipps und kreative Lösungsansätze.

… willst wissen, wie andere Mamas ihre Finanzen regeln.

… suchst einen geschützten Raum für deine Fragen.

… hast Lust auf Inspiration und Impulse rund ums Geld, damit du motiviert dran bleibst.

Das (und noch mehr) bekommst du in Mamas Money Club:

Vorlagen & Tools rund ums Geld

Zugang zur WhatsApp-Community

Platz für deine Fragen und Austausch

Komm in den Safe Space für deine Finanzen:

Egal ob du Einsteigerin oder Fortgeschrittene bist: In Mamas Money Club findest du eine Community von motivierten Mamas, mit denen du dich über Geld-Fragen und kreative Lösungs-Ansätze austauschen kannst.

Als Member bekommst du Zugang zur WhatsApp-Community und regelmäßigen Input zum Thema Geld, wie zum Beispiel Spar-Hacks und kleine Übungen. Damit bleibst du langfristig am Thema!

Für die leichtere Organisation deiner Finanzen und mehr Überblick gibt es von mir jeden Monat eine neue Vorlage als PDF-Dokument oder Excel-Tabelle. Lass mir sehr gerne deine Wünsche da!

Außerdem hast du die Möglichkeit, deine individuellen Fragen zu stellen, die ich regelmäßig und fachlich fundiert beantworte. So lernst du einen selbstbewussten Umgang mit Geld.

Du bekommst Impulse und Inspiration, alle ein bis zwei Monate stelle ich z.B. ein Buch vor.

Die VIP-Member nehmen dazu noch an regelmäßigen Verlosungen der vorgestellten Bücher teil und treffen sich einmal im Monat mit mir zur Haushaltsbuch-Session über Zoom. In der Gruppe macht es viel mehr Spaß!

Hol dir Finanz-Wissen direkt auf dein Smartphone und werde jetzt Member einer vertrauensvollen Community, die dich auf deinem Weg in die finanzielle Selbstbestimmung unterstützt.

hey ich bin maria,

Gründerin von Mamas und Finanzen und ich kenne deine Fragen sehr gut; denn ich habe sie mir alle selbst schon gestelllt! 

Meine persönliche Finanzreise begann mit meiner ersten Schwangerschaft. Obwohl ich bereits einige Jahre berufstätig war, hatte ich nur das: keine Rücklagen und keine Ahnung von Finanzen.

Deswegen habe ich angefangen, mich zu informieren und über die letzten Jahre das Finanz-Wissen aufgebaut, das ich als Mutter brauchte.

Noch vor der Geburt meiner Tochter konnte ich meine Rücklagen ansparen und sogar während der Elternzeit meine Studien-Schulden zurückzahlen.

Heute ist meine Altersvorsorge geregelt, ich investiere regelmäßig Geld für mich und meine mittlerweile zwei Kids. Und fühle mich finanziell sorgenfrei!

Und genau auf diesem Weg unterstütze ich heute andere Mütter.

alles liebe, maria

Du hast eine Frage? Schau in die FAQs:

Du buchst die Mitgliedschaft über Steady. Dort werden die Zahlungen abgewickelt und du bekommst den Link zur WhatsApp-Community.

Die Inhalte bekommst du alle in der WhatsApp-Community. Dort kannst du in die thematischen unterteilten Gruppen gehen, mitlesen, diskutieren oder deine Fragen stellen. Auch die Links für den Download der Vorlagen werden in der WhatsApp-Community veröffentlich.

Lies den Post “WhatsApp Community” auf Steady: Schicke mir dafür nach Abschluss deine Abos eine kurze E-Mail an die info@mamasundfinanzen.de mit dem Betreff “Steady” ODER eine Nachricht über Steady mit Angabe deines Namens (Vorname und Nachname) und deiner Telefonnummer, damit ich die zuordnen kann. Im Anschluss sende ich dir den Link zur Community.

Deine Frage war nicht dabei? Schick mir einfach eine E-Mail und ich antworte dir darauf so schnell wie möglich!