Für alle Mamas, die im Urlaub die Kosten überblicken & Mental Load reduzieren wollen.

___________

Starte entspannt in den nächsten Familien-Urlaub!

Mit dem Vorlagen-Set:

🔸 Sparst du Zeit – Durch hilfreiche Packlisten für alle Familien-Mitglieder und die Checkliste mit den wichtigsten To-Dos vor dem Urlaub.

🔸 Bist du gut organisiert – Keine Überraschungen bei den Urlaubskosten und nichts Wichtiges wird zu Hause vergessen.

🔸 Hast du die Kosten-Kontrolle – Sowohl vor als auch im Urlaub behältst du den Überblick und die Kosten im Budget.

🔸 Reduzierst du den Mental Load – Durch die klare Struktur können Aufgaben besser unter den Familien-Mitgliedern aufgeteilt werden.

🔸 Profitierst du langfristig – Du kannst den Urlaubsplaner immer wieder verwenden und die Excel-Vorlagen individuell für deine Familie anpassen.

Kundinnen-Feedback

“Ich konnte viel strukturierter an die Planung herangehen und mich an deiner Übersicht und den einzelnen Schritten entlang hangeln. Auch während und nach dem Urlaub haben mir die Excel-Tracker sehr geholfen, die Übersicht zu behalten.

Außerdem hatte ich insgesamt weniger Sorgen, etwas Wichtiges vergessen zu haben, da deine Dateien so ausführlich sind und alles enthalten, worauf man achten muss.”

Das sind die Inhalte

PDF-Dokumente

  • Kostenplaner 
  • Packliste Baby / Kleinkind
  • Packliste Kind / Teenie
  • Packliste Eltern 
  • To-Do-Liste Urlaub
  • Spar-Tipps 

Excel-Vorlagen

  • Kostenplaner 
  • Kostentracker 
  • Kostentracker mit Wechselkurs 
  • Tracker Tagesausgaben 
  • Tracker Tagesausgaben mit Wechselkurs 

Gut zu wissen

  • Du kannst die Inhalte direkt nach dem Kauf nutzen!
  •  Alle Planer kannst du easy im A4-Format ausdrucken.

ℹ️ Nach dem Kauf bekommst du einen Download-Link per E-Mail und kannst dir den Urlaubsplaner herunterladen. Er enthält ein PDF-Dokument mit sechs Vorlagen und eine Excel-Datei mit fünf Vorlagen (Anleitungen inklusive).

hey ich bin maria,

Gründerin von Mamas und Finanzen. Ich unterstütze andere Mütter dabei, einen selbstbewussten Umgang mit Geld zu lernen.

Bei mir bekommst du alle Infos, um selbst entscheiden zu können, was der beste Weg für deine Finanzen ist!

Mit meiner Familie (zwei Kids und Mann) gehe ich besonders gerne auf Städte-Reisen. 

Meine Leidenschaft für Geld und Reisen habe ich in diesem Urlaubsplaner vereint. Ich wünsche dir entspanntes Planen!

 

alles liebe, maria

Foto von frame by frame

Kundinnen-Feedback

“Er lässt sich super leicht bedienen, bietet tolle Übersichten und ich muss an viel weniger denken. Meine Schulkinder konnten ihre Packlisten schon alleine ausfüllen und wussten beim Packen auch direkt, an was sie denken müssen.

So fördert dein Planer sogar die Selbstständigkeit und bringt weniger Stress in die Vorbereitung für den Familienurlaub.”