PDF-Download für 0€

___________

visionboard-kit

für deine Finanzen

Finde mehr Klarheit und langfristige Motivation!

Jetzt mal ganz ehrlich: Spar-Challenges sind eine schöne Abwechslung in deinem finanziellen Alltag. Aber einen selbstbewussten Umgang mit Geld wirst du mit Sparen allein nicht erreichen.

Was du brauchst, ist eine klare Vision für deine Finanzen und eine langfristige Motivation. Und die kannst du dir mit Hilfe dieses Visionboard-Kits selbst erschaffen! Das ist enthalten:

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der du im Handumdrehen dein erstes Visionboard erstellst.

Stimmungsbilder und Affirmationen für deine persönliche Vision rund ums Geld.

Keine Lust auf Papier-Kleben? Ich stelle die zwei Optionen für digitale Visionboards vor.

Melde dich hier an und du bekommst das Vision-Board-Kit direkt in dein Postfach. Und schau gleich nach Anmeldung in deinem Postfach vorbei und bestätige deine E-Mail-Adresse.

Viel Spaß mit deinem Visionboard!

hey ich bin maria,

Gründerin von Mamas und Finanzen und ich kenne deine Fragen sehr gut; denn ich habe sie mir alle selbst schon gestelllt! 

Meine persönliche Finanzreise begann mit meiner ersten Schwangerschaft. Obwohl ich bereits einige Jahre berufstätig war, hatte ich nur das: keine Rücklagen und keine Ahnung von Finanzen.

Deswegen habe ich angefangen, mich zu informieren und über die letzten Jahre das Finanz-Wissen aufgebaut, das ich als Mutter brauchte.

Noch vor der Geburt meiner Tochter konnte ich meine Rücklagen ansparen und sogar während der Elternzeit meine Studien-Schulden zurückzahlen.

Heute ist meine Altersvorsorge geregelt, ich investiere regelmäßig Geld für mich und meine mittlerweile zwei Kids. Und fühle mich finanziell sorgenfrei!

Und genau auf diesem Weg unterstütze ich heute andere Mütter.

alles liebe, maria